28. & 29.2021 Workshop
Flamencologic mit Pedro Viscomi

Pedro wurde in Zürich geboren und in Sevilla. Als Gitarrist hat er schon in den verschiedenen Tablaos und mit den rennomiertesten Künstlern zusammengearbeitet. Seine Leidenschaft für die Flamencomusik brachte ihn dazu, sich mit der Flamencowissenschaft zu beschäftigen. Pedro erwarb ein grosses Wissen in Flamencogeschichte und in den verschiedenen Stilrichtungen der Flamencomusik. Dieses Wissen erweitert er laufend und gibt es in seinen Flamencologic-Kursen weiter, die er auf audiovisueller Basis sehr detailliert und präzise präsentiert. Er passt seine Analysen kontinuierlich den Fragen und Bedürfnissen den Tänzern und Tänzerinnen sowie den neusten Entwicklungen im Flamenoc an und ist ein Quell an Informationen für alles, was den Flamenco betrifft.

Die Kurse

1. Kurs: Guajiras

CARACOLES MIT BATA Mittelstufe200,00 EUR
TagDatum
Uhrzeit
Freitag19.11.202118.00 - 19.30 Uhr/Baile
Samstag20.11.202116.00 - 17.30 Uhr/Baile
Sonntag21.11.202112.45 - 13.45 Uhr/ Flamencologic
Sonntag21.11.202114.00 - 15.30 Uhr/Baile

2. Kurs: Polo und Caña

Polo und CañaAlle Levels40,00 EUR
TagDatum
Uhrzeit
Samstag28.08.202118.45 - 19.45 Uhr

3. Kurs: Jaléos

JaléosAlle Levels40,00 EUR
TagDatum
Uhrzeit
Sonntag29.08.202114.00 - 15.30 Uhr

4. Kurs: Soleá por Buleria/Soleá por Solea

Solea por Buleria/
Buleria por Solea
Alle Levels40,00 EUR
TagDatum
Uhrzeit
Sonntag29.08.202115.45 - 17.15 Uhr

Flamenco ist einfach unendlich. Egal wann und wo man einsteigt, er hört niemals auf.

Schüler seit 8 Jahren

Schüler seit 8 Jahren

Ich versteh noch nicht alles, aber es fasziniert mich total.

Schülerin seit 1 Jahren

Schülerin seit 1 Jahren

Hier ist für jeden was dabei. Ich finde immer wieder neue Verbindungen und Informationen, über die ich staune.

Schüler seit 20 Jahren

Schüler seit 20 Jahren

So hat mir noch niemand die Beziehung zwischen Tanz und Gesang erklärt.

Schülerin seit 3 Jahren

Schülerin seit 3 Jahren