Workshops

In der Regel geht ein Workshop über mehrere Tage und wird durchgängig von Gesang und Gitarre begleitet. Nur hier hat man die Gelegenheit, in einem kurzen zeitlichen Intervall seine Fähigkeiten zu entwickeln und sein Können und Wissen zu erweitern. Deshalb geben Workshops Anfängern wie Fortgeschrittenen wichtige Impulse und verhelfen zu großen Entwicklungsschritten. Die Intensität in einem Workshop lässt oft vergessen, dass man in Deutschland ist, denn man fühlt sich wie mitten in Andalusien. Workshops sind deshalb die ideale Ergänzung zum laufenden Unterricht.
10.04. – 13.04.2020 Workshop mit

Miguel Vargas

Miguel ist ein hochkreativer Künstler - er tanzt, singt, choreographiert, entwickelt Bühnenstücke und entwirft sogar teilweise die Kostüme dafür. Für uns ist es außerdem ein großer Vorteil, dass seine Muttersprache Deutsch ist. So kann er auf exzellente Weise den Flamenco mit all seinen Aspekten vermitteln - von der Fußtechnik bis zur Palostruktur