Workshops

In der Regel geht ein Workshop über mehrere Tage und wird durchgängig von Gesang und Gitarre begleitet. Nur hier hat man die Gelegenheit, in einem kurzen zeitlichen Intervall seine Fähigkeiten zu entwickeln und sein Können und Wissen zu erweitern. Deshalb geben Workshops Anfängern wie Fortgeschrittenen wichtige Impulse und verhelfen zu großen Entwicklungsschritten. Die Intensität in einem Workshop lässt oft vergessen, dass man in Deutschland ist, denn man fühlt sich wie mitten in Andalusien. Workshops sind deshalb die ideale Ergänzung zum laufenden Unterricht.
09.10. – 11.10.2020 Workshop mit

Joaquin Ruiz

Joaquin Ruiz, exzellenter Tänzer, Dozent und Choreograf, kommt seit mehr als 20 Jahren in unser Studio – so auch dieses Jahr. Er arbeitet schon lange mit mir und meinen Gast-Dozenten wie Mariquilla, Juana Amaya und vielen anderen „Hand-in-Hand“ zusammen und hat über die Jahre ein großartiges Konzept entwickelt.