Workshops haben eine ganz eigene Magie!

In der Regel geht ein Workshop über mehrere Tage und wird durchgängig von Gesang und Gitarre begleitet. Wer das erste Mal einen Workshop in dieser Form erlebt, spürt die tiefe Kraft seiner eigenen Emotionen - gerade Anfängern kann es den richtigen Impuls für ihre Weiterentwicklung geben.

Nur im Workshop hat man die Gelegenheit, in einem kurzen zeitlichen Intervall seine Fähigkeiten zu entwickeln und sein Können und Wissen zu erweitern. Die Intensität verhilft oft zu einem großen Entwicklungsschritt.

Die Atmosphäre in einem Workshop lässt einen oft vergessen, dass man in Deutschland ist, denn man fühlt sich wie mitten in Andalusien. Workshops sind die ideale Ergänzung zum laufenden Unterricht, denn im Flamenco gibt es immer wieder neue Türen zu öffnen und hinter jeder befindet sich eine Neue.