News & Termine

Straße wird nach Mariquilla benannt

Unserer Schirmherrin ist eine ganz besondere Ehre zu Teil geworden: Am 13.04.2018 wurde eine Straße in Granada/Ogijares nach ihr benannt. Wir freuen uns sehr für sie und gratulieren ganz herzlich!

2017 Tablao März

12. + 13.05.2018 Tage der offenen Tür 2018

Unser großes Event rückt täglich näher und alle Kurse sind schon fleißig am üben! Sobald das Programm feststeht, findet Ihr es hier auf unserer Homepage! Auf jeden Fall gibt es wieder jede Menge kostenlose Flamencoshows, Schnupperkurse, ein tolles Gewinnspiel und tolles Essen.

Und nicht vergessen - für alle, die mit auftreten:

Proben sind am Donnerstag (Feiertag), dem 10.05.2018 und am Freitag, dem 11.05.2018

Impressionen von der Semana Santa in Jerez

Der Workshop bei Pilar und Andres war ein voller Erfolg

Workshop mit Juana Amaya im Oktober

Wie immer wird es bei Juana drei Kurse für drei verschiedene Tanzlevels geben. Genaue Themen und Uhrzeiten werden bekanntgegeben, sobald sie feststehen.

Jetzt schon für 2019 vormerken: Studioreise nach Sevilla

Mehr spanisches Lebensgefühl geht nicht! Wir fahren im April 2019 zur Feria nach Sevilla und verbinden dies natürlich mit einem Workshop bei Miguel Vargas. Sobald die genaue Planung feststeht, geben wir die Events und Workshop-Themen bekannt.