News & Termine

Sommerferien im Studio

Wir schließen unser Studio für Erwachsen von Montag, dem 30.07. bis einschließlich Donnerstag, den 16.08.2018.

Die Sommerferien für den Kinderunterricht richten sich nach den gesetzlichen Schulferien in Baden-Württemberg.

Que Alegria: Unsere Tage der offenen Tür!!

Traumhaft schönes Wetter, tolle Auftritte und viele, viele Besucher! Unsere Tage der offenen Tür waren eigentlich (gefühlt) so schön wie noch nie, da waren wir uns alle einig. Unsere Schüler haben alle einfach eine super Leistung abgeliefert und hatten dabei richtig Spaß! Wir - das Dozententeam - sind mächtig stolz auf Euch und unseren gemeinsamen Erfolg!! Und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!

30.06.2018 Tablao Flamenco

Tickets gibt es wie immer bei uns im Studio.

13. - 15.07.2018 Workshop mit La Mariquilla und Tatiana Garrido

Unsere Schirmherrin und ihre wunderbare Tochter sind wieder für einen Workshop und die nächsten Cátedra-Prüfungen bei uns zu Besuch!!! Die Workshop-Themen und Uhrzeiten findet Ihr hier - meldet Euch schnell an!

Straße wird nach Mariquilla benannt

Unserer Schirmherrin ist eine ganz besondere Ehre zu Teil geworden: Am 13.04.2018 wurde eine Straße in Granada/Ogijares nach ihr benannt. Wir freuen uns sehr für sie und gratulieren ganz herzlich!

2017 Tablao März

Workshop mit Juana Amaya im Oktober

Die Uhrzeiten und Themen stehen jetzt fest! Ihr findet sie hier.

15.12.2018 Vorankündigung Weihnachtsfeier

Wie immer werden wir Weihnachten zusammen im Studio feiern - dieses Jahr am Samstag, dem 15.12.2018. Sie beginnt um 19.00 Uhr mit den Kinderkursen, danach treten alle anderen Kurse auf und dann gibt es Party mit open End. Bitte bringt eine Kleinigkeit zum Essen und/oder Trinken mit.

In der Woche danach findet vom 17.12. bis einschließlich 20.12. der normale Unterricht statt.

Die Weihhnachtsferien sind für die Erwachsenen vom Freitag, dem 21.12.2018 bis einschließlich Donnerstag, dem 03.01.2019.

Jetzt schon für 2019 vormerken: Studioreise nach Sevilla

Mehr spanisches Lebensgefühl geht nicht! Wir fahren im April 2019 zur Feria nach Sevilla und verbinden dies natürlich mit einem Workshop bei Miguel Vargas. Sobald die genaue Planung feststeht, geben wir die Events und Workshop-Themen bekannt.